ANZEIGE


Website zur leichteren Agenturauswahl gestartet

Initiiert wurde die Plattform von den drei Verbänden BVDW, GPRA und GWA (Foto: Die richtige Agentur)
Initiiert wurde die Plattform von den drei Verbänden BVDW, GPRA und GWA (Foto: Die richtige Agentur)

Unter http://www.die-richtige-agentur.de ist eine Website zur Agenturauswahl an den Start gegangen. Marketingverantwortliche von Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern können sich dort über das Suchen und Finden der richtigen Kommunikationsagentur informieren.

Initiiert wurde die Plattform von den drei Verbänden BVDW, GPRA und GWA. Sie präsentieren auf der Website neben Informationen zu Agenturen und deren Geschäftsmodellen vor allem konkrete Hilfestellungen für die Suche nach der richtigen Agentur, die Vorbereitung der Agenturauswahl und Alternativen zu teuren Pitches sowie Tipps für den Start einer erfolgreichen Partnerschaft. Checklisten für den Auswahlprozess von Briefing, über Auswahlkriterien bis zur Entscheidungsfindung sowie Best Practices und Expertenbeiträge sollen zudem praktische Unterstützung für alle liefern, die eine Agentur mit Kommunikationsdienstleistungen beauftragen wollen.




zurück

(tor) 14.10.2019