ANZEIGE


Chocjes: Katjes launcht vegane Schokolade und startet Markenkampagne


Katjes: Start einer deutschlandweiten Markenkampagne zur Kommunikation von 'Chocjes' (Quelle: Katjes)

Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG mit Sitz in Emmerich am Niederrhein startet mit 'Chocjes', einer veganen Schokolade mit Haferdrink, in einer neuen Kategorie. Chocjes gibt es in zwei Sorten: 'The Pure Thing' und 'Hazel Smack'. Zur Einführung hat der Süßwarenkonzern eine deutschlandweite Kommunikation unter dem Motto 'Cool ohne Kuh' gestartet. Verantwortlich für die Kampagne mit dem Hashtag #achtemaldrauf sowie das Packungsdesign ist die Berliner Kreativagentur Antoni. Für die künstlerische Umsetzung konnte die Illustratoren-Legende Gerald Scarfe aus England gewonnen werden, u.a. für das Pink-Floyd-Cover von The Wall.

Der 15-sekündige TV-Spot ist auf allen reichweitenstarken TV-Sendern in Deutschland zu sehen. Unterstützt wird er über Kommunikation im Handel sowie auf Instagram, Youtube und Facebook.

"Mit Chocjes entern wir eine neue Kategorie und stärken unseren Anspruch, etwas Großes zu schaffen. Katjes bedient damit einen wachsenden Markt an Konsumenten, die auf der Suche nach einer Alternative zu Kuhmilch sind", so Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter von Katjes Fassin.




zurück

(vg) 14.10.2019