Markenkooperation: Ferreros 'Tic Tac' schmeckt nach Coca-Cola
'Tic Tac Coca-Cola' kommt in diesen Tagen in den Handel (Foto: Ferrero)
Die Ferrero Gruppe bringt in Deutschland 'Tic Tac Coca-Cola' in den Handel, ein Dragee mit dem Geschmack der Softdrinkmarke. Diese Sondersorte wird in den nächsten Monaten in mehr als 70 Ländern weltweit erhältlich sein. Die Einführung der Limited Edition werde unterstützt durch einen globalen, integrierten 360°-Kommunikationsplan sowie umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen online und auf Social Media.
In Deutschland wird 'Tic Tac Coca-Cola' ab Mitte Oktober 2019 in der klassischen 49g Packung mit 100 bedruckten Dragees sowie im 98g Big Pack mit 200 Dragees bundesweit an den Handel ausgeliefert.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion