ANZEIGE


Markenkollaboration: Tui kooperiert mit Universal, Tom Tailor und Wagner Pralinen


Zum Auftakt der Frühjahr- und Sommersaison 2020 werden die Kollektionen der Linien Tom Tailor Men und Tom Tailor Women in allen Bord-Shops der 'Mein Schiff'-Flotte von Tui Cruises erhältlich sein (Foto: Tui Cruises)

Der Kreuzfahrtanbieter Tui Cruises hat sich wieder einige Kooperationspartner an Bord geholt. So ist das Unternehmen offizieller Kooperationspartner für die Verfilmung Ich war noch niemals in New York
von Universal Studios. Im Rahmen der Zusammenarbeit verlost die Reederei über die Kinoketten Cinemaxx und Cineplex insgesamt drei Kreuzfahrten. Vier Wochen vor Filmstart läuft außerdem der neue Imagefilm der Tui-Cruises-Kampagne Mach mal blau in den Kinos als Trailering für den Film. Die Idee, eine Crosspromotion zwischen Tui Cruises und Universal zu initiieren, stammt aus dem Crossmarketing-Team von Scholz&Friends Hamburg.

Tom Tailor: Neue Kollektionen auf hoher See

Tu kooperiert zudem mit dem Modeunternehmen Tom Tailor. Zum Auftakt der neuen Frühjahr- und Sommersaison 2020 werden die Kollektionen der Linien Tom Tailor Men und Tom Tailor Women in allen Bord-Shops der Mein-Schiff-Flotte erhältlich sein. Damit wird die seit Anfang des Jahres bestehende Kooperation ausgebaut. Bislang waren die Kollektionen des Lifestyle- und Modeunternehmens in den von Gebr. Heinemann betriebenen Bord-Shops der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6 Bestandteil des Angebots.

Wagner: Kooperation mit Confiserie-Spezialisten

Die Zusammenarbeit von Tui Cruises und Wagner wird auch in diesem Jahr weitergeführt. So gibt es u.a. einen eigenen Mein-Schiff-Adventskalender. Er ist zum Preis von 13,95 Euro online im Mein-Schiff-Shop sowie im Wagner-Onlineshop und deutschlandweit in den Galeria-Karstadt-Kaufhof-Filialen erhältlich.



zurück

(vg) 21.10.2019