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'For All. For Good.': Bel präsentiert neue Unternehmensidentität


Der französische Käsereikonzern Bel mit Deutschlandsitz in Grasbrunn hat seine Corporate Identity angepasst und tritt künftig mit einem neuen Logo und einer neuen Signatur auf. Die neue Signatur 'For All. For Good.' soll die Verpflichtungen des Herstellers von Marken wie Leerdammer, Mini Babybel und Kiri unterstreichen, "ein verantwortungsvolles und profitables Geschäftsmodell aufzubauen". Sie wird ab Januar 2020 schrittweise von allen Bel-Marken präsentiert. 

Antoine Fievet, Chairman und Chief Executive Office der Bel-Gruppe: "Wir stehen heute vor der Herausforderung, eine wachsende Weltbevölkerung zu ernähren und gleichzeitig die Ressourcen unseres Planeten zu schonen. Das Geschäftsmodell für Lebensmittel, das wir alle kennen, ist veraltet. Es ist an der Zeit, den Weg für gesündere und verantwortungsbewusstere Lebensmittel für alle zu beschreiten – wir Lebensmittelhersteller müssen dabei echte Antworten geben. Durch unsere neue Unternehmenssignatur 'For All. For Good.' erklären wir, dass nachhaltige und integrative Lebensmittel möglich sind, indem wir ein positives Geschäftsmodell mit allen Beteiligten, einschließlich Produzenten, Einzelhändlern, Experten und Verbrauchern, entwickeln."

Über Bel

Die Bel-Gruppe ist ein globales Unternehmen im Bereich von Snacks und Milchprodukten und hat im Jahr 2018 einen Umsatz von 3,3 Milliarden Euro erwirtschaftet. Rund 12.600 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern sind bei der Gruppe beschäftigt. Die Produkte der Bel Gruppe werden in 30 Werken produziert und in über 130 Ländern verkauft. Die in Grasbrunn bei München ansässige Tochtergesellschaft Bel Deutschland GmbH ist für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich. Das Unternehmen verzeichnete im Jahr 2018 einen Umsatz von 283 Millionen Euro und beschäftigt derzeit 130 Mitarbeiter.



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vg 29.10.2019