ANZEIGE

ANZEIGE

Ferrero bringt Hanuta im Riegel-Format auf den Markt

Ferrero führt in diesen Tagen ein neues Produkt in den Süßwarenmarkt ein: Hanuta Riegel, bestehend aus Milch- und Haselnusscreme zwischen Waffeln, umhüllt von Milchschokolade mit Nussstücken. Hanuta Riegel wird im 5er-Pack angeboten.

„Wir haben umfangreiche Verbraucherstudien durchgeführt. Die Konsumenten waren im Test begeistert vom neuen Riegel“, sagt Kirsten Häfner, Head of Division der Local Snacks von Ferrero in Deutschland.

Zum Start des neuen Produktes wird es Sampling-Aktionen geben, die auch digital unterstützt werden. Darüber hinaus startet Ende November deutschlandweit eine City-Light-Poster-Kampagne. Ergänzend wird auch am Point-of-Sale kommuniziert: Floorsticker sowie Wobbler an den Regalen weisen den Konsumenten auf das neue Produkt hin.

 



zurück

(tor) 05.11.2019



zurück

tor 05.11.2019