ANZEIGE


ANZEIGE


Müsliriegelmarke Corny präsentiert neue Marken-Website

'Lass es Dir snacken': Wendweb relauncht Markenwebsite von Corny (Quelle: Wendweb)
'Lass es Dir snacken': Wendweb relauncht Markenwebsite von Corny (Quelle: Wendweb)

Die Müsliriegelmarke Corny aus dem Hause Schwartauer Werke, Bad Schwartau, haben eine neue digitale Heimat. Die Hannoveraner Digitalagentur Wendweb hat die Website des Anbieters einem Relaunch unterzogen. Interessierte Konsumenten erhalten dort nun nicht nur Einblicke in die Markenphilosophie, sondern auch Informationen zu den einzelnen Corny-Varianten. Für die in Look & Feel an den neuen Social-Media-Auftritt von Corny angelehnte Marken-Website wurde auch eng mit der Partneragentur La Red zusammengearbeitet. Die neue Plattform soll in den kommenden Monaten um weitere Inhalte aus der Corny-Markenwelt erweitert werden.

"Müsliriegel sind unsere Leidenschaft, und das schon seit über 30 Jahren. Unseren damit verbundenen Anspruch an das Markenerlebnis wollen wir auch durch unsere neue digitale Markenpräsenz transportieren. Die auf eine mobile User Experience ausgelegte Umsetzung von Wendweb ermöglicht es unseren Kunden, das ganze Produktportfolio auf lebendige und spielerische Art zu entdecken", erklärt Christian Passarge, Senior Brand Communications Manager der Schwartauer Werke.



zurück

(vg) 19.11.2019