ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

DMK erweitert mit Ahoj-Brause das Markenportfolio

Der Bremer Molkereigenossenschaft DMK Group erweitert im Eisgeschäft ihr bestehendes Portfolio mit neuen Kreationen für die Marken Milram und Baileys und baut darüber hinaus die Zusammenarbeit mit bekannten Marken noch weiter aus: Nach Bahlsen im vergangenen Jahr verkündet DMK Ice Cream nun mit Ahoj-Brause die nächste Kooperationen. Ab März 2020 wird mit dem Ahoj-Brause „Brause-Becher“ ein neues Produktkonzept im Einzelhandel zu finden sein.

Mit gleich mehreren Neuheiten für Baileys startet DMK Ice Cream in die Eissaison 2020. Ab März ergänzt die neue Sorte Strawberries & Cream das 500 ml Bechersegment. Außerdem geht die Mixbox „Mini Selection Pleasure“ an den Start. Auch die DMK-eigene Marke Milram wird ausgebaut: DMK bringt die Buttermilch-Eissorten Erdbeere und Zitrone jetzt auch in das Segment der Waffelhörnchen.

Ein weiterer Baustein für DMK ist die neue Kooperation mit dem Unternehmen Katjes Fassin und dessen Kultmarke Ahoj-Brause: Die Brause-Marke gibt es künftig auch in den Eistruhen des Einzelhandels - der Brause-Becher umfasst Waldmeister-Himbeere Eis mit Zitronensaucen-Topping und Ahoj-Brause-Perlen.




zurück

(tor) 23.01.2020



zurück

tor 23.01.2020