Proviant-Gründer bringt Richard’s Sun Iced Tea auf den Markt
Der Gründer und Geschäftsführer der Berliner Limonadenmarke Proviant, Paul Löhndorf, bringt mit seinem Geschäftspartner Sebastian Nitz die neue Eistee Marke Richard’s Sun Iced Tea auf den Markt. Ab Mitte März soll sie in sechs Sorten vorerst exklusiv für die Gastronomie und im Getränkefachgroßhandel verfügbar sein - basierend auf gebrühtem schwarzen Teeaufguss, Fruchtsaft und natürlichem Bio-Rohrzucker in der ,33L-Longneck-Glasflasche. Angeboten werden die Sorten ‚Peach‘, ‚Lemon‘ und ‚Pomegranate‘‚Blueberry‘, ‚Acai & Lime‘ sowie ‚Watermelon & Pineapple‘ für neugierige Gäste.
Den Vertrieb übernimmt federführend Jonathan Gehlhar, Vertriebsleiter Deutschland, mit einem fünfköpfigen Team sowie unterstützt durch Drinks & More. Zu Start geplant sind eine Auswahl an Werbemitteln.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion