ANZEIGE

ANZEIGE

Fenjal startet Kampagne mit Testimonial Tatjana Patitz


Markenbotschafterin Tatjana Patitz wirbt für Fenjal (Quelle: Fit)

Die Fit GmbH, Hersteller von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln sowie Körperpflegeprodukten mit Sitz in Hirschfelde in Sachsen, hat die Körperpflegemarke Fenjal einem Relaunch unterzogen. Ihre Ursprünge hat die Marke, die seit 2016 zu Fit gehört, in einem 1962 vom Schweizer Apotheker Grether für seine Frau kreierten ein Creme Ölbad. Seit Januar 2020 präsentiert sich das Fenjal-Sortiment rund um das Baden, Duschen, Cremen und Deodorieren im neuen Gewand - in den fünf Linien Classic, Intensiv, Sinnlich, Sensitiv und Erfrischend. Die taillierte Flaschenform und das typische Türkis bleiben indes bestehen.

Zum Relaunch der Marke spendiert Fit ihr auch eine Print-Kampagne mit dem neuen Marken-Testimonial Tatjana Patitz. Der Claim: 'Mein Ich-Moment' (Agentur: Saint Elmo’s München).



zurück

vg 27.01.2020