ANZEIGE

ANZEIGE

'Von Natur aus lecker': Bonduelle präsentiert neue Markenpositionierung


Das Packaging des des Fresh-Cut-Segments wurde überarbeitet (Quelle: Bonduelle)

Der Salat- und Gemüse Bonduelle, Reutlingen, präsentiert sich mit einer neuen Markenpositionierung. Mit dem neuen Claim 'Von Natur aus lecker' will das Unternehmen die aktuellen Trends der Food-Branche adressieren: Natürlichkeit, Authentizität und Nachhaltigkeit. Im Zuge der neuen Markenpositionierung wurde auch das Verpackungsdesign des Fresh-Cut-Segments überarbeitet. Zudem ist für den März ein Kommunikationspaket mit digitalen Kampagnen, Kooperationen mit FMCG-Marken und BTL-Maßnahmen geplant.

In der Saison von Mai bis Oktober bietet Bonduelle außerdem das neue Premiumprodukt 'Gartensalat aus deutschem Anbau' an: Die Salat-Rohwaren sollen in 90 Minuten vom Feld ins Werk gelangen. Für kleinere Haushalte bietet das Unternehmen außerdem 'Snacksalate' in kleineren Portionsgrößen.

Die Bonduelle Deutschland GmbH hat ihren Hauptsitz in Reutlingen in Baden-Württemberg. Der Salat- und Gemüseanbieter bietet neben klassischen Gemüsekonserven, der Goldmais-Familie und einem Hülsenfrüchte-Sortiment auch frische Salate und Suppen aus dem Kühlregal.



zurück

vg 05.02.2020