ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Healthcare: Vier Mal Gold beim 'Spot des Jahres 2019'


Die Sieger des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Jahres' des Fachmagazins Healthcare Marketing stehen fest. Die Jury bestehend aus rund 40 Branchenexperten vergab vier Mal Gold, drei Mal Silber und fünf Mal Bronze. Zur Wahl standen alle Spots, die zwischen Januar und Dezember 2019 beim 'Spot des Monats' prämiert wurden.

Gold ging an 'Mit Herz, Humor, Handschuhen: Das ist Pflege' (Agentur: TBWA; Auftraggeber: Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz Hamburg), 'Knapp was?' (Agentur: Blumberry; Auftraggeber: Knappschaft), 'Could be worse with a blocked nose' (Agentur: Serviceplan Health & Life/Serviceplan Campaign/Mediaplus Media; Auftraggeber: Penny) sowie 'Dental from Deutschland' (Agentur: Schitto Schmodde Werbung; Auftraggeber: vhf camfacture).

Silber:
  • 'Danke, Apotheke!' (Agentur: Mhoch4; Auftraggeber: Wort & Bild Verlag)
  • 'Das Date' (Agentur: Duke Werbeagentur; Auftraggeber: Neubourg Skin Care)
  • 'Der bessere Tipp' (Agentur: Torben, Lucie und die gelbe Gefahr; Auftraggeber: Dr. Kade)

Bronze:
  • 'Die Erkältung im Griff ' (Agentur: Health Angels/Zum goldenen Hirschen; Auftraggeber: G. Pohl Boskamp)
  • 'Du fehlst, wenn du erkältet bist – Flitterwochen' (Agentur: Eigler Communication; Auftraggeber: Stada Arzneimittel)
  • 'Früherkennung familiärer Darmkrebs' (Agentur: Takepart Media + Science; Auftraggeber: Takepart Media + Science)
  • 'Hexvix Mode of Aktion' (Agentur: TBWA\WorldHealth\Germany; Auftraggeber: Ipsen Pharma)
  • 'Sprachlos' (Agentur: antwerpes; Auftraggeber: AstraZeneca)

Hier können Sie alle Arbeiten der Gewinner ansehen.
Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' März können bis zum 25.03.2020 eingereicht werden. Hier geht es zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.


zurück

vg 21.02.2020