ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Schokoriegel: Kitkat Gold kommt nach Deutschland


Nestlé bringt Kitkat Gold nach Deutschland (Quelle: Nestlé)

Der Schweizer Konsumgüterkonzern Nestlé erweitert hierzulande sein Kitkat-Portfolio und bringt den Schokoriegel KitKat Gold im März in den Handel. Die neue Sorte aus Australien soll begrenzt im Handel in einer limitierten Auflage verfügbar sein. KitKat Gold ist eine Kombination aus Waffel und Milchschokolade umhüllt von weißer Schokolade mit Karamellnoten. "Mit dieser Innovation führen wir eine neue Trendsorte nach KitKat Ruby und KitKat Green Tea Matcha ein", sagt Isabell Kohls, Senior Brand Managerin im Süßwarenbereich von Nestlé Deutschland.

Nestlé lanciert in diesem Jahr den neuen Riegel in weiteren europäischen Ländern, im Nahen Osten und in Kanada. In Deutschland feierte KitKat Gold sein Debüt auf der Berlinale - u.a. mit einer Influencer-Kooperation vor Ort unter dem Motto 'Have a break in style'.

Weitere Artikel zum Thema Nestlé



zurück

vg 02.03.2020