ANZEIGE

ANZEIGE

Hassia launcht Bionade Bio-Mate und startet Kampagne

Der Getränkehersteller Hassia Mineralquellen bringt unter der Marke Bionade Hassia im August zwei Bio-Mate in den Handel: Bionade Mate Pur und Bionade Mate Pfirsich in wiederverschließbaren Halbliter-Glasflaschen. Zunächst kommen die Getränke in Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Köln, Leipzig und Stuttgart auf den Markt. "
"In diesem urbanen Umfeld treffen wir Studierende und Kreative, Gründer und ITler", sagt Marketingleiterin Svenja Lonicer.
Um die Neuheiten bekannt zu machen, startet Hassia eine Kampagne. Zum Start des Wintersemesters sind zudem unter anderem Aktivitäten an Universitäten und in Co-Working-Spaces geplant. Am POS sollen Displays und weitere Werbemitteln für Aufmerksamkeit sorgen.

Die Bionade GmbH in Ostheim/Rhön ging aus der dort ansässigen Privatbrauerei Peter hervor. Der Erfinder von Bionade war Diplom-Braumeister Dieter Leipold. Unter dem Dach der Bionade GmbH sind heute die Produkte der Marken Bionade und Ti Erfrischungstee vereint. Seit Januar 2018 sind sie Teil der Hassia-Gruppe.

Weitere Artikel über Bionade



zurück

vg 07.08.2020