ANZEIGE

ANZEIGE

Dyson eröffnet Demo Store mit Beauty Lab in Hamburg

Der neue Dyson-Store in Hamburg (Quelle: Dyson)
Der neue Dyson-Store in Hamburg (Quelle: Dyson)

Das Technologieunternehmen Dyson hat seinen ersten Dyson Demo Store mit eigenem Beauty Labor in der Mönckebergstraße in Hamburg eröffnet. Auf 180 Quadratmetern zeigt das Unternehmen dort kabellose Staubsauger, Luftreiniger, Leuchten und die Personal-Care-Produkte wie Haartrockner, -glätter und -styler. Bislang gibt es Dyson-Stores bereits in Köln und Oberhausen. Das Alleinstellungsmerkmal des Stores in der Mönckebergstraße ist das integrierte Beauty Lab - ein Schönheitssalon mit zwei Stylingstationen und einem Waschbecken. Professionelle Stylisten bieten nach Terminvereinbarung eine spezielle Haarpflegebehandlung und individuelles Styling an. Der Service ist vorerst für alle Kunden kostenlos.

"Es ist entscheidend, dass die Menschen unsere Technologie erleben können, damit sie verstehen, wie sie funktioniert. Das Beauty Lab wurde unter diesem Gesichtspunkt entworfen", sagt Guillaume Lejarre, Managing Director Dyson Deutschland.

Zudem gibt es im Laden exklusive Angebote. Produktboxen für den Dyson Airwrap und den Dyson Supersonic können zum Beispiel personalisiert werden – etwa mit einem Hamburger Stadtbranding.

Weitere Artikel über Dyson

Wettbewerbszentrale untersagt Dyson-Werbung

Dyson: Technologie steht im Zentrum

Dyson launcht Airwrap Haarstyler

Verbrauch: Bosch siegt gegen Dyson im Streit um Energieetikett



zurück

(vg) 29.09.2020



zurück

vg 29.09.2020