Lena Gercke ist neue Braun-Markenbotschafterin
Das Model Lena Gercke ist als Markenbotschafterin für die Epilierer von Braun im Einsatz. Die Moderatorin wird in TV-Spots und weiteren Handelsaktivitäten für die Marke aus dem Hause Procter & Gamble mit Deutschlandsitz in Schwalbach präsent sein. Den Silk-épil 9 Flex hat Braun zu Beginn des Jahres auf den Markt gebracht.
Zu den Marken von Procter & Gamble (P&G) gehören AlwaysAmbi Pur, Ariel, Bounty, Braun, Charmin, Crest, Dawn, Downy, Fairy, Febreze, Gain, Gillette, Head&Shoulders, Lenor, Olaz, Oral-B, Pampers, Pantene, SK-II, Tide, Wick und Whisper.
Weitere Artikel zu P&G
- Werbeausgaben im ersten Quartal sinken leicht, P&G bleibt Top-Spender
- 'Global Alliance for Responsible Media' präsentiert Aktionsplan für mehr Brand Safety
- Werbemarkt 2019: Procter & Gamble investierte wieder am meisten
- Procter & Gamble bucht kompletten Werbeblock bei RTL
- E-Sport: Gillette wird Partner des Streaming-Dienstes Twitch
- Bahnbrechende Innovationen u.a. von Storck, Henkel und P&G
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion