ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

'Spot des Monats': Gold für Roche

Der Spot 'Ich bleibe Ich – trotz MS' des Schweizer Pharmakonzerns Roche in Basel (Agentur: TLGG) ist im Oktober Gold-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing. Zudem wurden ein Spot mit Silber und vier mit Bronze geehrt. Der Spot 'Hallo Mensch' im Auftrag der Schön Klinik (Agentur: Serviceplan Health & Life) gewann Silber. Bronze holt der Imagefilm '#voranbringen' für Bayer (Agentur: Serviceplan Reputation). Ein Spot für Engelhard Arzneimittel (Agentur: Wefra Life Solutions), das E-Learning-Format von Medice Arzneimittel (Agentur: Mende Marketing) und die dritte Episode des 'GenussKompass' von AstraZeneca (Agentur: Antwerpes) gewinnen ebenfalls Bronze.

Hier können Sie alle Gewinner-Spots ansehen. Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' November können bis zum 18.11.2020 eingereicht werden. Hier geht es zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.

Weitere Artikel zum 'Spot des Monats'



zurück

vg 09.11.2020