ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Liqui Moly sponsert Leichtathletik EM 2021

"Sportsponsoring passt zu unserer Marke", heißt es bei Liqui Moly (Foto: Liqui Moly)
"Sportsponsoring passt zu unserer Marke", heißt es bei Liqui Moly (Foto: Liqui Moly)

Der deutsche Öl- und Additivproduzent Liqui Moly erweitert sein Engagement im Spitzensport mit der Leichtathletik EM. Die 36. Halleneuropameisterschaft findet vom 5. bis 7. März in der polnischen Stadt Toruń statt. Wie bei der EM 2019 in Minsk, zieht mit der DNA (Dynamics New Athletics) ein zusätzliches Format in die Hallen-EM ein: Sechs Länder – darunter auch Deutschland – treten mit Athletinnen und Athleten in einem zweistündigen Wettkampf in zehn Disziplinen gegeneinander an. Die Athleten, welche die meisten Disziplinen für sich entscheiden, gewinnen den Wettkampf.

Als „official Partner“ der EM wird das Logo des Schmierstoffspezialisten auf vier Bannern entlang der Strecke in der Haupteinstellung der Kameras, am Zieleinlauf sowie im offiziellen Aufwärmbereich der Athleten zu sehen sein. Darüber hinaus zeigt die Videowand im Stadion den Spot des Ulmer Unternehmens. Komplettiert wird das Paket durch die Integration in sämtliche Kommunikationsmaßnahmen des EM-Veranstalters.

Liqui Moly-Marketingleiter Peter Baumann: „Sportsponsoring passt zu unserer Marke. Wie die herausragenden Sportler, geben auch wir bei Liqui Moly immer das Beste. Die weite Medienresonanz nutzen wir, um unsere Marke zu größerer Bekanntheit zu führen.“



zurück

(tor) 22.02.2021



zurück

tor 22.02.2021