ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Veltins: Relaunch der Fassbrause-Range


Das Veltins Fassbrause Quartett ist künftig vollständig alkoholfrei

Die Brauerei C. & A. Veltins hat ihre Fassbrause-Range einem Relaunch unterzogen. Ab sofort wird bei allen vier Sorten auf alkoholfreies Bier verzichtet. Nach der Neuausrichtung der beiden Sorten Holunder und Mango-Maracuja und der Einführung der vierten Sorte Cola-Orange kommt auch die Sorte Zitrone jetzt mit neuer Rezeptur. Das gesamte Veltins Fassbrause-Quartett ist damit vollständig alkoholfrei.

„Dank neuer Rezeptur überzeugt Veltins Fassbrause Zitrone 0,0% ab sofort naturtrüb, mit einem leichten Geschmack und mit einem zugleich erfreulich hohen Fruchtanteil. Natürlichkeit wird eben großgeschrieben“, so Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Brauerei C. & A. Veltins. „Mit dem Relaunch unserer Fassbrause-Range und dem Verzicht auf alkoholfreies Bier wird die Zielgruppe nochmal deutlich erweitert. Jegliche Unsicherheiten der Verwender gegenüber dem zuvor verwendeten alkoholfreien Bieranteil sind nun vollends ausgeräumt.“

Darüber hinaus findet mit der Neuausrichtung eine vollständige Trennung der beiden Segmente alkoholfreier Biermix und klassische Erfrischungsgetränke mit limonadigem Charakter statt. Dr. Volker Kuhl: „Wir werden hier dem Wunsch der Verwender nach abwechslungsreichen, alkoholfreien Erfrischungsgetränken gerecht, die zwar fruchtig sein sollen, aber weniger Kalorien als Saftschorlen oder Softgetränke haben sollen.“








zurück

tor 23.02.2021