ANZEIGE

ANZEIGE

Triumph startet Markenkampagne: "Embrace Change - Liebe Deine Veränderung!"

Die Dessous- und Bodywear-Marke Triumph, Bad Zurzach, hat eine neue Markenkampagne gelauncht. Das Motto: 'Embrace Change – Liebe Deine Veränderung!'. Die Idee basiert auf der globalen Kommunikationskampagne #TogetherWeTriumph, die für den kollektiven Zusammenhalt und die Unterstützung unter Frauen steht.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Serie Fit Smart. Höhepunkt der Kampagne, die vom 22. März bis 27. April 2021 am POS und digital stattfindet, bildet das Triumph-Studio. Das digitale Live-Stream-Event findet vom 29. bis 31. März 2021 in Berlin statt und bietet den Endkonsumentinnen Live-Talks und Live-Workshops zu verschiedenen Schwerpunkten an, zum Beispiel zu Themen wie Beruf oder Achtsamkeit. Dabei teilen unterschiedlichste Frauen ihre persönlichen Erfahrungen. Mit dabei sind u.a. Joy Denalane, Collien Ulmen-Fernandes, Sarah Desai und Ann-Katrin Schmitz.

"Mit unserer 'Embrace Change'-Kampagne wollen wir Frauen bei ihren persönlichen Veränderungen zur Seite stehen! Wir bestärken, sind ehrlich und verlässlich. Wir fördern Achtsamkeit im Alltag und stärken Selbstbewusstsein. Besonders wichtig ist für uns, dass wir echte Frauen zu Wort kommen lassen, die ihre individuellen Erfahrungen mit uns teilen. Eine Kampagne von Frauen für Frauen", so Tanja Boss, Head of Marketing Triumph DACH.


1886 gegründet, gehört Triumph heute nach eigenen Angaben zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous - mit mehr als 2.000 Geschäften und 40.000 Großkunden auf der ganzen Welt. Triumph vertreibt seine Produkte über 3.600 kontrollierte Verkaufsstellen in 120 Ländern.



zurück

vg 23.03.2021