ANZEIGE

ANZEIGE

Chio wird Hauptsponsor der European League of Football

Ab sofort ist die Tortillas-Marke Chio mit der Laufzeit bis 2024 offizieller Hauptsponsor der neuen europäischen Football-Liga, der der European League of Football (ELF). Die Intersnack-Marke Chio hatte bereits seit 2018 mit Kampagnen in diesem Sport engagiert, nun folgt eine noch engere Partnerschaft mit der ELF.

Ins Leben gerufen wurde die European League of Football von dem ehemaligen Football-Spieler und Chio-Testimonial Patrick „Coach“ Esume: „Mit der European League of Football wollen wir diesem wunderbaren Sport auch auf unserem Kontinent die professionelle Bühne geben. Gemeinsam werden wir uns immer wieder tolle Formate für die Football-Fans einfallen lassen, da bin ich sicher."

Mit der Partnerschaft wird Chio TV-Sponsor der Übertragungen auf Pro7Maxx, Outfit-Sponsor der Helme aller Teams und will zudem "mit Erlebnis-Integrationen auf und neben dem Spielfeld überraschen".

Katja Johannson, Marketing Director bei Intersnack: „Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit der European League of Football. Zum einen bauen wir mit unseren innovativen Maßnahmen unsere erfolgreiche Strategie rund um den American Football aus, zum anderen fühlt es sich wie eine Familienzusammenführung an. Schließlich ist Patrick Esume nicht nur Commissioner dieser Liga, sondern schon seit 2018 unser Markenbotschafter und Partner.“






zurück

(tor) 02.06.2021