ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Glamour Beauty Club geht an den Start - unter anderem mit Puig als Partner

Der Münchner Verlag Condé Nast Germany startet am 28. August 2021 den Glamour Beauty Club. Die Glamour-Leser:innen und -User:innen können sich über das Ausfüllen eines Fragebogens kostenlos für den Club registrieren. Basierend auf den Angaben wird ein individuelles Beauty-Profil für die Mitglieder erstellt. Diese erhalten dann personalisierten Content und Produktempfehlungen in Form eines monatlichen Newsletters sowie auf ihre Bedürfnisse passende Produkt-Samples kostenfrei zum Testen. Durch die Abgabe ihres persönlichen Feedbacks zu den erhaltenen Samples erhalten die Mitglieder dann zum Beispiel auch Rabatte auf die Originalgröße des getesteten Produktes.

Zu den teilnehmenden Beauty-Brand gehört Puig mit Carolina Herrera und Jean Paul Gaultier.

Margit Färber, Executive Business Director GLAMOUR: "Für teilnehmende Beauty-Brands bietet der Glamour Beauty Club eine Plattform, um die richtige Zielgruppe in einem glaubwürdigen Umfeld mit Produkt-Samples zu erreichen und wertvolles Feedback zu erhalten, das auf die Weiterentwicklung und Word-of-Mouth der Produkte einzahlt."

Zum Launch des Clubs hibt es eine Awareness-Kampagne, mit Präsenz auf den Social Media- und Online-Kanälen sowie im Radio und in Print.



zurück

vg 25.08.2021