ANZEIGE

ANZEIGE

Armani Beauty eröffnet Pop-up-Store in Berlin

Armani Beauty hat gestern, 1.11.2021, einen Pop-up-Store in der Mall of Berlin eröffnet. Auf einer Erlebnisfläche von 50 Quadratmetern präsentiert das Unternehmen unter anderem Geschenkideen für Weihnachten und Düfte. An der Make-up-Bar beraten Make-up-Artists die Kunden. Zusätzlich können das Make-up an der Virtual-Try-on-Station am eigenen Bild digital ausprobiert und an der Fragrance-Bar Parfüms getestet werden. An der Wrapping-Station werden die Käufe direkt verpackt und an der TikTok-Station steht ein rotierendes Podium mit Handy-Halterung zur Verfügung - für ein persönliches TikTok-Video im Armani-Stil.

Der Pop-up-Store von Armani Beauty bleibt bis zum 13.11.2021 geöffnet. Zudem gibt es bis zum 31.12.2021 einen virtuellen Pop-up-Store. Der interaktive Erlebnisraum entstand in Zusammenarbeit mit der israelischen Software-Agentur ByondXR. Der wie ein Geschenk aufgebaute Store wartet mit verschiedenen Inhalten rund um die Welt von Armani Beauty auf. Die digitale Erlebnisreise führt durch einen im typischen Armani-Rot gehaltenen Raum, durch den die Gäste navigieren und verschiedene Stationen ausprobieren können. Am Eingangsbereich begrüßt die Instagrammerin Carmen Kroll alias Carmushka als Avatar die Besucher*innen und stellt die Themen, die es im virtuellen Pop-up-Store zu entdecken gibt, vor - unter anderem einen Virtual-Make-up-Try-on.

Die Lizenz für Parfüm, Kosmetik und Pflegeprodukte von Armani hält L'Oréal.
 



zurück

vg 02.11.2021