ANZEIGE

ANZEIGE

DMK launcht Eiskaffee und wird Sponsor des Hurricane Festivals


Die Molkereigenossenschaft DMK Group, Bremen, wird mit der Neuheit 'Milram Kalder Kaffee' offizieller Partner des Hurricane Festivals 2019, das vom 21. bis zum 23 Juni 2019  in Scheeßel in die 23. Auflage geht. Damit will das Unternehmen eine neue Zielgruppe für die Marke Milram erschließen und die Emotionalisierung der Marke vorantreiben. Das neue Getränk vereint Kaffee aus Arabica-Bohnen mit laktosefreier Milch – laut DMK ohne zugesetzten Zucker oder künstliche Aromen. 'Kalder Kaffee' wird in einem Cold-Brew.Herstellungsverfahren produziert, bei dem der Kaffee über eine langsame Filtrierung kalt aufgebrüht wird.

Im Rahmen der Marketingkampagne 'Wach auf Norddeutsch' setzt DMK dabei auch auf Online- und Video-Ads, Influencer, Social Media, Gewinnspiele und PR. Im Rahmen der Partnerschaft mit dem Hurricane Festival wird der hohe Koffeingehalt über den Claim 'Wach fürs jetzt' an die Zielgruppe kommuniziert. Geplant sind Bewegtbild und Promotionmaßnahmen. Zusätzlich wurde für die Festival-Besucher die 'Kalder-Kaffee-Wachmacher-Bar' konzipiert.

Zur DMK Group gehören auch Marken wie Oldenburger, Uniekaas, Alete und Humana.



zurück

vg 19.06.2019