ANZEIGE

ANZEIGE

Eishockey: Škoda wird Sponsor-Marke der Kassel Huskies

Škoda Auto Deutschland übernimmt von Volkswagen Konzern After Sales die Aktivierung des Sponsorings beim Eishockey-Club Kassel Huskies. Im Škoda-Heimatland Tschechien ist Eishockey Nationalsport Nummer eins und stellt dort bereits eine wichtige Säule des Sponsoring-Engagements der Marke dar. Aber auch Škoda Deutschland ist bereits Partner des Sports und unterstützt seit 2017 den Deutschen Eishockey-Bund. Ab der Saison 2019/2020 wird das Škoda-Logo dann bei Spielen der Kassel Huskies zu sehen sein.

Die Verbindung zwischen dem EC Kassel Huskies und Škoda ist nicht komplett neu. Bereits zwischen 2009 und 2014 unterstützte die Marke das Team. Jetzt knüpft Škoda an diese Zeit an: Ab der Saison 2019/2020 tritt ŠKODA bei der Mannschaft der 2. Deutschen Eishockey-Liga als Werbepartner ins Rampenlicht.

„Škoda und Eishockey verbindet eine langjährige Tradition“, sagt Frank Jürgens, Sprecher der Geschäftsführung von Škoda Auto Deutschland. „Die Präsenz unserer Marke bei den Huskies ist eine großartige Möglichkeit, unser Sponsoring-Engagement in Deutschland weiter zu stärken.“

Škoda wird bei jedem der mindestens 26 Heimspieltage prominent im Mittelkreis und auch um die Eisfläche zu sehen sein, zum Beispiel auf den Banden am Spielfeldrand und bei allen Spielen der Saison auf den Trikots der Huskies. Darüber hinaus tritt Škoda u.a. auch als Fahrzeugpartner des Teams auf.




zurück

(tor) 19.07.2019



zurück

tor 19.07.2019