ANZEIGE

ANZEIGE

Frosta eröffnet in Hamburg eine 'Social Bowl Bar'

Im Hamburger Schanzenviertel entsteht die nach eigenenn Angaben weltweit erste 'Social Bowl Bar'. Initiiert hat das Pop-up-Restaurant die Lebensmittelmarke Frosta. In der Bar sollen Rezepte aus den sozialen Medien "nahezu in Echtzeit" auf der Speisekarte landen.

Als Basiszutat für die Trend-Schüsseln dienen dabei die neuen Gemüsepfannen von Frosta. Unter dem Hashtag #PimpMyBowl lädt die Instagram-Community von Frosta ihre Bowl-Rezepte hoch. Für das Menü der Bowl Bar wählt zunächst ein Algorithmus fünf Varianten aus, eine Jury aus Foodies und Köchen bestimmt dann die drei Bowls des Tages. Vom 20. bis 29. August kommen die bunten Kreationen so auf den Tisch im Bullerei Studio von Tim Mälzer. Am 19. August eröffnet das Pop-up-Restaurant mit einem Kick-off-Event.
 
Die Idee für das Restaurant ergänzt die Online-Kampagne #PimpMyBowl und stammt von der Werbeagentur TBWA Hamburg.
 



zurück

(tor) 19.08.2019



zurück

tor 19.08.2019