ANZEIGE


Onefootball wird Streaming-Partner von Sky

Die Fußball-App Onefootball stellt ab sofort das Sky-Angebot für die 2. Bundesliga und den DFB-Pokal live und auf Pay-per-View-Basis in Deutschland auf ihrer Plattform zur Verfügung. Bereits im April hatte Onefootball eine internationale Partnerschaft mit dem Rechtevermarkter Eleven Sports verkündet und damit begonnen, Spiele der spanischen LaLiga in Großbritannien und der 3. italienischen Liga (Serie C) in Italien live und auf Pay-per-View Basis auszustrahlen. Mit Sky Deutschland hat sich nun auch in Deutschland erstmals ein Rechtehalter dazu entschlossen, seine Inhalte über die Onefootball-App anzubieten.

Hans Gabbe, Senior Vice President Sports Rights & Commercialization Sky Deutschland: "Durch die Kooperation mit Onefootball macht Sky erstmals Live-Übertragungen einzelner Spiele per Pay-per-View verfügbar und verlängert sein Streaming-Angebot auf eine weitere reichweitenstarke Plattform. Mit dieser innovativen Distributionsform erreichen wir insbesondere die jungen und preissensitiven Fußballfans, die wir so an die Marke Sky heranführen und unsere erstklassigen Fußballübertragungen für sie dort erlebbar machen, wo sie sich über Fußball informieren."



zurück

(tor) 21.08.2019