ANZEIGE

Melitta macht 'The Voice of Germany' munter


Die Sendungen 'The Voice of Germany' und 'The Voice Senior' werden auch in diesem Jahr von Melitta mit Kaffeespezialitäten unterstützt. Bereits zum vierten Mal ist die Marke offizieller Partner der Musikshow 'The Voice of Germany' sowie auch der zweiten Staffel von 'The Voice Senior'. Mit der Kaffeebar im Foyer der Blind Auditions will Melitta Wohnzimmer-Feeling hinter die Kulissen der Sendung bringen, die von Lena Gercke und Thore Schölermann moderiert wird - bei Interviews bei einem Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso oder frisch gebrühtem Filterkaffee in der Melitta Kaffeebar, zubereitet von Barista Timon.

„Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder, als offizieller Partner von 'The Voice of Germany' mit dabei zu sein. Emotionen, Lebensfreude und richtig guter Kaffee gehören für uns einfach zusammen – so wie Melitta und die spannendste Musikshow Deutschlands!“, sagt Ebba Grebe, CMO Melitta Europa, Geschäftsbereich Kaffee.

Flankierende Aktivierungsmaßnahmen

Die deutschlandweite mediale Sichtbarkeit der Partnerschaft wird seitens Melitta über PR und Digital flankiert. Unter dem Karaoke-Wettbewerb „Wake up your Talent“ werden Gewinnspiele via Radio-Kooperationen und über Online-Medien umgesetzt.  Neben Tickets für die Liveshows verlost Melitta Kaffee-Pakete und Karaoke-Maschinen.

Darüber hinaus finden auf den eigenen Social Media-Kanälen parallel Gewinnspiele statt. User auf Facebook haben die Chance, Fragen rund um Musik richtig zu beantworten und somit zu gewinnen. Auf Instagram wird unter dem Hashtag #MelittaKaraokeTalents ebenso ein Melitta Karaoke-Star gekürt. Die besten Einsendungen haben zudem die Chance, ihr Gesangstalent zusammen mit Moderator Thore Schölermann in einem Livestream unter Beweis zu stellen. Zu gewinnen gibt es unter anderem Tickets fürs Finale und ein Meet & Greet mit Schölermann.
 



zurück

(tor) 11.09.2019