ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Zwischen Infoporn und Supernodes!?

E-Idendity – die Herausforderungen des digitalen Ichs; Ghandi-Innovationen – smarte Billigprodukte aus Schwellenländern; Biografie-Business – das Geschäft mit der persönlichen Lebensgeschichte; Supernodes – die Weltverschwörung der globalen Zukunftsintelligenz; Endismus – das Business mit der Endzeitstimmung; Infoporn – das Aufbereiten von Daten in einer Form, dass sie eine magische Anziehung auf den Betrachter ausüben; Busmania – der neue hippe Lifestyle rund um den Bus: Mal abstrus, mal sinnig sind die Trends, die Matthias Horx und sein Autorenteam vom Zukunftsinstitut im neuen Trend-Report 2011 präsentieren. Allen soziokulturellen Trends, die beobachtet werden gemein ist, dass sie nach Ansicht der Autoren die Wirtschaft, Gesellschaft und die Kultur prägen werden und viel Marktpotenzial mit sich bringen. Zu beziehen für 125 Euro über www.zukunftsinstitut.de.


zurück

tor 28.03.2011