ANZEIGE

ANZEIGE

Veränderungen im Marketing von Levi‘s


Jan Schoper, 37, ist neuer Marketing Director bei Levi‘s Germany. Er folgt auf Heiko Klauer, 39, der bereits im vergangenen Oktober zum Senior Marketing Director Levi’s Women & Marketing Operations aufgestiegen war. Er war seit Oktober 2005 Marketing Director für die DACH-Region und führte die Merchandising-Teams. Zuvor bekleidete er verschiedene leitende Positionen bei Coca-Cola und Unilever Bestfoods.
Schoper betreute Levi's bereits agenturseitig, bevor er 2004 als Account Manager in das Unternehmen einstieg. Später übernahm er die Position des Field Key Account Manager und wechselte 2006 schliesslich in die Marketingabteilung des Unternehmens, die er zunächst als A&P Manager unterstützte. Zuletzt betreute der gelernte Verlagskaufmann als Consumer Marketing Manager für Levi’s die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.


zurück

tor 01.04.2011