ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Leiter "Pharma & Healthcare" bei A.T. Kearney

Dr. Oliver Scheel, 42, Partner und Vice President, hat die Leitung des Beratungsbereichs Pharma & Healthcare bei A.T. Kearney für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. Er ist auf nationaler wie auf internationaler Ebene ein ausgewiesener Experte für das Gesundheitswesen und seit über zehn Jahren für A.T. Kearney tätig.

Scheel ist Partner und Vice President bei A.T. Kearney und seit über zehn Jahren für die Unternehmensberatung tätig. Schwerpunktmäßig berät er Unternehmen der Pharmabranche und des Gesundheitswesens. Dabei ist er spezialisiert auf die Themen Strategieentwicklung, Komplexitätsmanagement sowie innovative Ansätze zur Optimierung der Bereiche Beschaffung, Supply Chain und Produktion. Der promovierte Chemiker war zuvor in der Produktentwicklung der Beiersdorf AG sowie im Marketing von L’Oréal tätig.


zurück

vg 04.04.2011