Vorwerk Kobold eröffnet Shops
In ausgesuchten deutschen Citys werden Passanten beim Stadtbummel in Zukunft Shops mit dem Vorwerk-Logo entdecken. Mit einem neuen Ladenkonzept erweitert das Unternehmen sein Service-Angebot. "Wir möchten die Marke sichtbar machen, vor allem in attraktiven Innenstadtlagen", erklärt Felix Withöft, Leiter Kundenmarketing bei Vorwerk Kobold. "Bisherige Service-Center werden sukzessiv zu attraktiven Shops umgebaut, neue in strategisch wichtigen Lagen sollen entstehen."
Das Unternehmen verspricht sich von den neuen Shops nicht nur eine höhere Präsenz, sondern möchte auch seine 2.500 Kundenberater unterstützen. "Mit den Vorwerk Zuhause Shops eröffnen wir Interessierten die Möglichkeit, unsere gesamte Produktpalette in einem entspannten Ambiente zu testen, sich von den Vorzügen zu überzeugen sowie vor Ort zu kaufen."
Seit Anfang des Jahres entstehen neue Vorwerk zuhause Shops, die 75 Service-Center werden modernisiert. Frische und warme Farben dominieren die Einrichtung: weißes und hellbraunes Holz mit apfelgrünen Stoff- und Glas-Elementen sowie verschiedenen Böden. Entworfen wurde das Design von Michael Grimberg (grimbergvertical) und Christoph Schnug (Studio C. Milano).
Das Unternehmen verspricht sich von den neuen Shops nicht nur eine höhere Präsenz, sondern möchte auch seine 2.500 Kundenberater unterstützen. "Mit den Vorwerk Zuhause Shops eröffnen wir Interessierten die Möglichkeit, unsere gesamte Produktpalette in einem entspannten Ambiente zu testen, sich von den Vorzügen zu überzeugen sowie vor Ort zu kaufen."
Seit Anfang des Jahres entstehen neue Vorwerk zuhause Shops, die 75 Service-Center werden modernisiert. Frische und warme Farben dominieren die Einrichtung: weißes und hellbraunes Holz mit apfelgrünen Stoff- und Glas-Elementen sowie verschiedenen Böden. Entworfen wurde das Design von Michael Grimberg (grimbergvertical) und Christoph Schnug (Studio C. Milano).
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