ANZEIGE

ANZEIGE

IfH: Neue Bereichsleitung Forschung & Konzepte

Zum 1. April hat Bettina Willmann die Leitung des Bereiches Forschung & Konzepte beim Institut für Handelsforschung (IfH) in Köln übernommen. Sie folgt damit Sabrina Heckmann, die das IFH im März nach fast sechsjähriger Tätigkeit verlassen hatte. Willmann war zuvor als Head of Business Unit bei YouGovPsychonomics tätig und verantwortete dort die Branchen Handel- & Konsumforschung.

In Zukunft wird das Methodenspektrum des Bereiches Forschung & Konzepte im Bereich der qualitativen Forschung stärker besetzt sein. Neben dem Ausbau des Methodenrepertoires sind zudem neue regelmäßige Befragungstools geplant, um noch näher am Puls der Branche agieren zu können. So wird aktuell ein Monitoringtool zum Thema CSR entwickelt, das im Frühsommer gelauncht wird.


zurück

vg 12.04.2011