ANZEIGE

ANZEIGE

defacto.research baut Führungsspitze aus

defacto.research, unabhängiges Marktforschungsinstitut von defacto.x, hat seine Führungsspitze ausgebaut. Ab sofort übernimmt Ulrike Preiss, 43, die neu geschaffene Position des Sales Directors. Zu ihrem Aufgabenbereich gehören die Neukundengewinnung, die Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie der vertriebliche Ausbau des internationalen Geschäfts von defacto.research. Zuletzt arbeitete Preiss in leitender Vertriebsposition als Group Account Director bei Toluna Deutschland. Davor war sie unter anderem als Sales Spezialist bei Amazon.de und als Client Development Manager bei Ciao Survey tätig. Derweil ist Thomas Plennert vom Senior Research Consultant zum Director Research & Social Media aufgestiegen. Neben seinen vertrieblichen Aktivitäten ist Plennert in der neuen Position vor allem für den weiteren Ausbau von Analyse-Tools und -Konzepten verantwortlich.


zurück

tor 10.05.2011