ANZEIGE

ANZEIGE

JWT stößt mit Efes-Bier an

Die türkische Biermarke Efes will den deutschen Markt angreifen. Hierfür engagierte Efes Deutschland die Hamburger Agentur JWT. Im Mittelpunkt des von JWT entwickelten Auftritts steht die Promotion mit dem Claim 'Komm auf die Efes Insel'. Im Rahmen der Aktion erhalten Getränke-Anbieter in Ballungsräumen Flaschen mit Kronkorken, die mit einem Gewinncode versehen sind. Die Teilnehmer der Aktion können dann über eine Mobil-, Micro- und Facebook-Site ihre Prämien einlösen.
 
Neben der Promotion umfasst der Auftritt auch Werbemittel wie Plakate, Instore-Medien, Anzeigen sowie Radio-Spots. JWT entwickelte die Kampagen gemeinsam mit den Agenturen WebGuerilla, YOC und Fight Club Kommunikation. Das Budget liegt nach eigenen Angaben im siebenstelligen Euro-Bereich.


zurück

vg 23.05.2011