ANZEIGE

ANZEIGE

'Baby Inside' – Evian-Kampagne zeigt sich jugendlich

Getreu dem Motto 'live young' zeigt die neue internationale Werbekampagne der Mineralwassermarke Evian, wie der Verbraucher mit Evian jung lebt und sich vor allem jung fühlt – unabhängig vom wahren Alter. Bereits aus den vergangenen Jahren setzte das Unternehmen in seinen Werbespots auf Babys. Nach Wasserballet und Rollerbabys lässt Evian in diesem Jahr die Babys tanzen. Unter www.letsbabydance.evian.com haben Fans die Möglichkeit, die Babys auch auf ihrem T-Shirt tanzen zu lassen und damit Teil des längsten Musikvideos der Welt zu werden.

In Deutschland wird die Kampagne von 'Germany’s next Topmodel'-Kandidatin Jana eingeführt. Am POS werden die Evian-Produkte deutschlandweit mit über 8.000 POS-Platzierungen in Szene gesetzt. Für die Umsetzung der Dekopakete zeichnet die STI Group verantwortlich. Das Design der Displays ist sowohl auf den Claim als auch auf das Motto 'Baby Inside' abgestimmt. 











zurück

vg 25.05.2011