Neptun-Awards in Hamburg verliehen
Beim Hamburger Neptun Award für crossmediale Kampagnen hat Scholz & Friends Agenda mit der bereits beim ADC sehr erfolgreichen Kampagne 'Meister vs. Meister' für Mercedes Benz Transporter den ersten Platz errungen. Die Agentur lag im Publikumsvoting ganz knapp vor Kempertrautmann, Hamburg, und deren Kampagne für die Initiative für vermisste Kinder.
Beim Neptun Award nominiert eine Fachjury fünf Einsendungen für das Finale, dort darf dann ein Medien-Fachpublikum nach fünf Kriterien (darunter die kreative Leitidee und die Erfolgskontrolle) Punkte vergeben. Scholz & Friends bekam 4,1 von 5 Punkten, Kempertrautmann 3,9. Auf Platz 3 lag die Deepblue Networks AG mit der 'Kampagne mit Stern' für Gerolsteiner Mineralwasser.
Beim Neptun Award nominiert eine Fachjury fünf Einsendungen für das Finale, dort darf dann ein Medien-Fachpublikum nach fünf Kriterien (darunter die kreative Leitidee und die Erfolgskontrolle) Punkte vergeben. Scholz & Friends bekam 4,1 von 5 Punkten, Kempertrautmann 3,9. Auf Platz 3 lag die Deepblue Networks AG mit der 'Kampagne mit Stern' für Gerolsteiner Mineralwasser.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion