Beliebte Arbeitgeber: Employer Branding Awards verliehen
Audi, Telekom, VW, Hengeler Mueller, Accenture und McDonald’s – das sind die Gewinner der diesjährigen Trendence Employer Branding Awards. Als einziges Unternehmen konnte Audi in gleich zwei Kategorien abräumen: Die IngolÂstädter lieferten die Beste Karriere-Anzeige und die Beste Karriere-Webseite. In der Begründung der Jury hieß es, die Employer Branding Strategie des Unternehmens sei „glaubhaft“, „persönlich“ und „authentisch“ und zeichne sich zudem durch eine hohe Markenloyalität aus.
In der Kategorie Bestes HochÂschulÂmarketing konnte Volkswagen mit Accenture und Siemens zwei starke MitbewerÂber auf die Plätze verweisen. Im Bereich Law gelang es HenÂgeler Mueller die Juroren durch eine „hohe Wertschätzung der persönlichen KomÂponente“ zu überzeugen. Den besten Auftritt auf Karrieremessen lieferte nach Ansicht der Fachjury die Deutsche TeleÂkom. Mit KletterÂwänÂden, kreativen Give-Aways und kompeÂtenÂten AnsprechÂparÂtnern vor Ort schaffe das Unternehmen die bestmöglichen VoraussetÂzunÂgen, um BeÂwerÂber auch im persönlichen Kontakt optimal zu erreichen.
Den Preis in der neu geschaffenen Kategorie Bestes Schülermarketing konnte sich McDonald‘s sichern. Die Jury würdigte die Kampagne des Unternehmens als aufmerkÂsamÂkeitsÂÂstark und zielgruppenÂgeÂrecht. Den BesÂten Social Media Impact lieferte Accenture. Mit eiÂÂÂnem glaubwürdigen und informativen Social Web Auftritt seies dem UnternehÂmen beÂÂÂÂsonÂÂders gut gelungen, User als potenzielle Bewerber anzusprechen.
In der Kategorie Bestes HochÂschulÂmarketing konnte Volkswagen mit Accenture und Siemens zwei starke MitbewerÂber auf die Plätze verweisen. Im Bereich Law gelang es HenÂgeler Mueller die Juroren durch eine „hohe Wertschätzung der persönlichen KomÂponente“ zu überzeugen. Den besten Auftritt auf Karrieremessen lieferte nach Ansicht der Fachjury die Deutsche TeleÂkom. Mit KletterÂwänÂden, kreativen Give-Aways und kompeÂtenÂten AnsprechÂparÂtnern vor Ort schaffe das Unternehmen die bestmöglichen VoraussetÂzunÂgen, um BeÂwerÂber auch im persönlichen Kontakt optimal zu erreichen.
Den Preis in der neu geschaffenen Kategorie Bestes Schülermarketing konnte sich McDonald‘s sichern. Die Jury würdigte die Kampagne des Unternehmens als aufmerkÂsamÂkeitsÂÂstark und zielgruppenÂgeÂrecht. Den BesÂten Social Media Impact lieferte Accenture. Mit eiÂÂÂnem glaubwürdigen und informativen Social Web Auftritt seies dem UnternehÂmen beÂÂÂÂsonÂÂders gut gelungen, User als potenzielle Bewerber anzusprechen.
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