ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Reckitt Benckiser: Scholl-Übernahme Ende August abgeschlossen

Das in London ansässige Unternehmen Reckitt Benckiser mit deutschem Hauptsitz in Mannheim hat Anfang des Jahres die Schuhmarke Scholl Footwear (ehemals zugehörig zu SSL Healthcare) übernommen. Der Übernahmeprozess wird bis Ende August diesen Jahres abgeschlossen sein. Im Zuge dessen wurde zunächst der deutsche Firmensitz von Scholl Footwear von Maintal nach Mannheim verlegt.

Achim Leidel, Country Manager DACH Scholl Footwear, steuert nun mit seinem Team vom Hauptsitz des Mutterkonzerns aus die Geschäfte."Wir tragen auch weiterhin die alleinige Verantwortung für das DACH Geschäft und freuen uns, mit einem Global Partner wie Reckitt Beckinser im Rücken das Geschäft zügig weiter voranzutreiben", so Leidel.

Zum Januar 2012 wird auch das italienische Scholl Footwear Headquarter, das derzeit noch von Piacenza aus agiert, nach Mailand umziehen.


zurück

vg 10.06.2011