ANZEIGE

ANZEIGE

Mars Petcare startet TV-Offensive

Mars Petcare startet TV-Offensive für Cesar Vital 10+. Der von BBDO Proximity Düsseldorf entwickelte Spot erzählt von der Beziehung einer Frau zu ihrem West Highland Terrier und wie Cesar Vital 10+ dazu beiträgt, dass Hunde auch im Alter vital bleiben.

Mit dem neuen TV-Spot 'Welcome Ceremony' will Cesar die Hundebesitzer für das Thema Hunde im Alter sensibilisieren und darüber aufklären, dass ein älterer Hund nun einmal anderes Futter als ein junger braucht. Das bisher unter dem Namen Cesar Senior vertriebene Sortiment wurde komplett überarbeitet und optimiert. Um das Thema positiv aufzuladen, wurde dabei die Produktreihe in Cesar Vital 10+ umbenannt.

Der 20-Sekünder wird bis Mitte Juli auf den reichenweitenstarken Privat-Sendern Sat. 1, RTL, VOX und Pro7 zu sehen sein.


zurück

vg 20.06.2011