ANZEIGE

ANZEIGE

Blanchet startet mit Kampagne und neuer Homepage

Pünktlich zum Sommeranfang startet die Marke Blanchet mit Rosé de France durch. Im Mittelpunkt der Vermarktungsaktivitäten stehen Verkostungen und Zweitplatzierungen am POS, die den Abverkauf steigern und neue Verwender an die Marke heranführen sollen. Darüber hinaus sollen eine Printkampagne, Sponsorings, klassische PR und Aktivitäten im Internet für weiteren Imageaufbau und Bekanntheit sorgen.
 
Ab sofort präsentiert sich zudem die Webseite www.blanchet.de mit neuem Design. Unter dem Leitspruch '„Blanchet lädt ein…' finden Weineinsteiger und erfahrene Weinkenner Nützliches, Praktisches und Kurioses zum Genießen, zum Nachkochen, zum Feiern und zum Schmökern. 

Blanchet gehört zur Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei, die den Markenweinspezialisten 2009 übernommen hat.


zurück

vg 21.06.2011