ANZEIGE

ANZEIGE

Marc Azad leitet des Produktmanagement für Consumer Electronics bei Grundig

Marc Azad, 42, hat als neuer Director Product Marketing and Quality die Verantwortung für die Bereiche Vision und Audio bei Grundig übernommen. Der Wirtschafts- und Elektroingenieur ist damit für die Entwicklung, Positionierung und Betreuung der Grundig-Produkte aus dem Bereich Consumer Electronics (CE) zuständig und legt die Produktmarketingstrategien fest. Er folgt auf Akin Garzanli, der ab sofort das weltweite Produktmanagement im Bereich CE bei der türkischen Grundig-Muttergesellschaft Arcelik verantwortet. In seiner neuen Position berichtet Azad direkt an Murat Sahin, CEO der Grundig Intermedia GmbH.

Azad kann auf über zehn Jahre Erfahrung als Produktmanager unter anderem für Unternehmen wie Samsung, Sharp und Panasonic zurückblicken. Zuletzt war er als Produkt-Marketing-Manager für Samsung Electronics Deutschland im Bereich digitale Audio- und Visual-Produkte zuständig. In seiner neuen Position bei Grundig als Director Product Marketing and Quality ist Azad für die Entwicklung und Positionierung der Grundig Produkte aus den Bereichen TV, Audio und HiFi verantwortlich.


zurück

tor 04.07.2011