ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Gucci präsentiert Motiv der 'Forever Now'-Kampagne

Anlässlich des 90-jährigen Jubiläums präsentiert Gucci das vierte Motiv der weltweiten 'Forever Now'-Werbekampagne von Creative Director Frida Giannini, die seit Februar 2010 die Traditionen und Werte des Unternehmens unterstreichen soll. Das Schwarz-Weiß-Motiv ist erneut dem historischen Archiv des Hauses entnommen und zeigt Aldo Gucci - den Sohn des Gründers Guccio Gucci - 1955 vor dem ersten Gucci Store in der Via Condotti in Rom. Als doppelseitige Anzeige wird das Bild mit der allerersten Gucci Printanzeige aus dem Jahre 1922 kombiniert, die seinerzeit in einer florentinischen Lokalzeitung erschienen war.

Die ein- und doppelseitigen Anzeigen werden in der zweiten Hälfte des Jubiläumsjahres in Zeitungen sowie Lifestyle- und Businessmagazinen zu sehen sein - und unterstützen dabei die saisonalen Modekampagnen des Hauses.


zurück

vg 05.07.2011