ANZEIGE

ANZEIGE

4711 feiert Lancierung von Nouveau Cologne

Die Parfüm-Marke 4711 aus dem Hause Mäurer & Wirtz präsentiert sich mit einem neuen Kinospot. Im Mittelpunkt des 60-Sekünders steht der neue Duft 4711 – Nouveau Cologne. Angesprochen werden soll eine junge Zielgruppe. Betreuende Agentur ist Plantage aus Berlin.

Am 4.7.11 feierte Mäurer & Wirtz bei der Fête Nouveau mit rund 600 Gästen in der Arena Berlin die Lancierung des neuen Duftes Nouveau Cologne. Fabian Krone, Geschäftsführer von Mäurer & Wirtz: "Der 4.7.11 hat eine besondere Bedeutung für die Zukunft des Dufthauses 4711. Mit Nouveau Cologne haben wir einen Duft kreiert, der der Tradition in unserem Hause mehr als gerecht wird, gleichzeitig aber etwas ganz Neues ist."

Mit dem neuen Duft will Mäurer & Wirtz ein neues Kapitel in der über 200-jährigen Markengeschichte aufschlagen und eine inspirierende Verbindung aus Tradition und Moderne schaffen. Die neue Duftserie, die sich an jüngere Menschen richtet, soll für einen Moment der Ruhe und Inspiration im hektischen Alltag stehen. Zu dem Eau de Cologne gehört außerdem eine Serie von Körperpflegeprodukten wie die Body Sorbet Lotion oder das Shower Gel.



Das Design von Nouveau Cologne gestaltete der renommierte Designer Peter Schmidt. Die Serie soll dabei das traditionelle Erscheinungsbild neu interpretieren und Nouveau Cologne einen eigenen, unverwechselbaren Stil verleihen.

Mehr über die Marke 4711 erfahren Sie im ausführlichen Markenporträt im MARKENARTIKEL 3/2010.


zurück

vg 05.07.2011