ANZEIGE

ANZEIGE

Grundig wird 'Offizieller Technologiepartner der Bundesliga'

Grundig wird der erste 'Offizielle Technologiepartner der Bundesliga'. Damit wird das Grundig-Logo in der Saison 2011/2012 und 2012/2013 fester Bestandteil der audiovisuellen Berichterstattung zur Bundesliga und 2. Bundesliga. Egal ob Eröffnungsspiel, Rückrundenauftakt oder Relegationsspiele - das Grundig Logo ist als so genanntes Insert in den Grafiken der Berichterstattung immer mit von der Partie. Als offizieller Technologiepartner der Bundesliga wird Grundig zudem die Produktionstochter der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH, Sportcast GmbH, und die DFL-Zentrale mit aktuellen Grundig TV-Modellen ausstatten.      
                
Offizieller Anpfiff für die Kooperation ist am 15. Juli zu den Freitagsspielen der 2. Bundesliga. So wird das Grundig -Logo bereits beim Supercup am 23. Juli 2011 sowie zum Start der Bundesliga in TV-Produktionen wie der ARD-Sportschau und dem Aktuellen Sportstudio im ZDF präsent sein. Durch das Bundesliga-Sponsoring ist die Marke Grundig aber auch bei Live- und Magazinsendungen auf Sky, LIGA total und Sport 1 vertreten.

Die Grundig Intermedia GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen und Anbieter von Produkten aus den Segmenten Unterhaltungselektronik sowie Haushaltsgeräte. Seit 2007 ist die Grundig Intermedia ein Teil der international tätigen, börsennotierten Koç-Gruppe. Die Grundig Intermedia beschäftigt in ihrem Hauptquartier in Nürnberg rund 140 Mitarbeiter in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Produkt- und Qualitätsmanagement, Design und Service sowie weitere 1.200 Mitarbeiter weltweit in den Bereichen Produktion, Forschung & Entwicklung und Vertrieb.  Grundig Intermedia ist heute in sechs Produktbereiche gegliedert: TV, Audio, Hifi, Personal Care, Floor Care sowie Kitchen Appliances. Seine Wurzeln hat der Konzern im deutschen Traditionsunternehmen Grundig AG.


zurück

vg 07.07.2011