Effektive Kampagnen gesucht
Bis zum 21. Oktober können Kampagnen beim AME Award eingereicht werden. Der Preis zeichnet seit 1994 die besten regionalen sowie internationalen Arbeiten mit nachweislich hoher Effektivität aus. Veranstalter ist die International Awards Group aus New York.
Bewertet wird zunächst jeder Beitrag durch eine Jury in den fünf Regionen Asien-Pazifik, Europa, Lateinamerika, Mittlerer Osten/Afrika sowie Nordamerika. Die Goldgewinner werden dann von einer internationalen Grand Jury begutachtet. Die jeweils beste Kampagne einer Region erhält den Platinum Award. Der Beitrag mit der höchsten Punktzahl heimst zudem den Grand Award ein.
Vorjahressieger der höchsten Auszeichnung ist DDB Stockholm AB für die Volkswagen BlueMotion Technologies. Die Kampagne 'The Fun Theory' wirbt für Autos und Produkte, die die Umwelt weniger belasten.
Weitere Informationen zum Wettbewerb gibt es unter www.ameawards.com.
Bewertet wird zunächst jeder Beitrag durch eine Jury in den fünf Regionen Asien-Pazifik, Europa, Lateinamerika, Mittlerer Osten/Afrika sowie Nordamerika. Die Goldgewinner werden dann von einer internationalen Grand Jury begutachtet. Die jeweils beste Kampagne einer Region erhält den Platinum Award. Der Beitrag mit der höchsten Punktzahl heimst zudem den Grand Award ein.
Vorjahressieger der höchsten Auszeichnung ist DDB Stockholm AB für die Volkswagen BlueMotion Technologies. Die Kampagne 'The Fun Theory' wirbt für Autos und Produkte, die die Umwelt weniger belasten.
Weitere Informationen zum Wettbewerb gibt es unter www.ameawards.com.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion