ANZEIGE

ANZEIGE

Michael Specht wird neuer Starbucks-Geschäftsführer

Michael Specht wird bei der Kaffeehauskette Starbucks neuer Vice President und Geschäftsführer der Starbucks Coffee Deutschland GmbH. Ende September soll er in Essen die Nachfolge des derzeitigen Geschäftsführers Ross Shadix antreten. Seit 2009 in dieser Position, kehrt der US-Amerikaner dann wider zurück in sein Heimatland.

Specht arbeitete bislang unter anderem als Head of Global Retail für den Sportartikelhersteller Puma und war Chief Sales Officer beim Reiseveranstalter L’Tur. Weitere frühere Berufsstationen führten Specht als Regional Vice President zum amerikanischen Sportschuh-Unternehmen Foot Locker, für das er die Geschäfte in Deutschland und weiteren europäischen Märkten verantwortete.


zurück

tor 21.07.2011