Helena Christensen präsentiert Dessous-Label von Triumph
Das Wäscheunternehmen Triumph International bringt zum 125. Firmenjubiläum in diesem Jahr ein neues Dessous-Label auf den Markt: Triumph Essence - The Luxury Collection. Supermodel Helena Christensen ist das Gesicht der Kampagne rund um das neue Premiumlabel. Bei dem Kampagnenshooting in London wurde sie nun in Dessous-Serien in Szene gesetzt. Die Kampagnenmotive werden nun in einer großen Anzeigenkampagne in Premium-Frauenzeitschriften geschaltet, um die Werbetrommel für die neuen Premium-Dessous zu rühren, die Ende Juli in den Handel kommt.
Mehr über die Marke Triumph lesen Sie im ausführlichen Markenporträt in MARKENARTIKEL 6/2011.
Mehr über die Marke Triumph lesen Sie im ausführlichen Markenporträt in MARKENARTIKEL 6/2011.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion