ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

K&A befördert Florian Klaus

Florian Klaus, bisher Teamleiter bei K&A BrandResearch, hat den Vorsitz des 2009 gegründeten 'International Institute for Applied Psychodrama Research' übernommen. Der Diplom-Psychologe wird sich um die methodische Weiterentwicklung des Psychodrama-Ansatzes kümmern. Klaus kam 2005 als Assistenz der Projektleitung zum Nürnberger Marktforschungsinstitut und ist dort seit 2007 Teamleiter.

Eine zentrale Aufgabenstellung des interdisziplinär ausgerichteten Instituts wird die methodische Weiterentwicklung des Psychodrama-Ansatzes sein. Dies erfolgt unter anderem über Kooperationen mit Praktikern aus der Psychotherapie sowie eine Verzahnung mit der wissenschaftlichen Psychodrama-Forschung und wird über eine eigene Schriftenreihe und Seminare dokumentiert.


zurück

vg 25.07.2011