ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

'Jahrbuch der Werbung 2012' erscheint

Am 9. März erscheint der 49. Band des 'Jahrbuchs der Werbung', das den Verlauf des Werbejahres 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter die Lupe nimmt. Der neue Band stellt rund 450 Arbeiten aus dem Wettbewerb 'Jahrbuch der Werbung' vor, darunter die Megaphonsieger. Ein weiterer Themenschwerpunkt bilden die Porträts der Newcomer-Agentur BrawandRieken sowie der Agentur Kolle Rebbe. Daneben gibt es ein Interview mit Euro RSCG-Chef Andreas Geyr. Außerdem präsentiert sich die Stadt Stuttgart als Kommunikationsstandort. In Infografiken werden zudem die Werbeinvestitionen und -umsätze der vergangenen fünf Jahre zum Vergleich dargestellt sowie ausgewählte Kreativrankings von 2011.

Mit der neuesten Ausgabe hat sich das Format vergrößert und das Layout des redaktionellen Teils sowie des Kampagnenabschnittes erneuert. Die Texte stammen unter anderem von Andreas Panzeri, Chefredakteur der 'Werbewoche Schweiz', sowie von Harald Nebel, Chefredakteur von 'new business'. Die Herausgeber sind Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf.

Das 'Jahrbuch der Werbung' erscheint seit 1964 im Econ Verlag. Das neue Exemplar umfasst 752 Seiten und kostet 98 Euro. Die ISBN-Nummer lautet 978-3-430-20122-3.


zurück

tor 07.03.2012